Physiotherapie für Hunde in Dortmund
Physiotherapie für Hunde in Dortmund

Ausbildung Hund in Pädagogik / Therapie

Die letzte Staffel hat am 14.01.2018 ihre Abschlussprüfung!

Mit dem Tod meiner beiden Therapiehunde Jim und Jack ist leider in mir die Motivation für den Bereich der Tiergestützten Therapie gesunken....alle drei Hunde (Seniorin Motte eingeschlossen) haben über viele Jahre meine tiergestützten Einsätze mit so viel Freude und Energie gefüllt...ohne die drei wäre es nicht dasselbe für mich. Aus diesem Grund biete ich künftig keine Schulung im Bereich der Tiergestützten Pädagogik mehr an.

Kerstin Dratwa

 

Praxis für

Hundephysiotherapie

Am Bruchheck 1

44263 Dortmund

 

Telefonische Kontaktaufnahme und Terminvergabe :

Montag - Freitag 16-18 Uhr

 

Telefon Praxis:

0231 - 94195195

 

mobil: 0173-7714352

(Mailbox jederzeit möglich > dann bitte besprechen!)

 

oder per e-mail

 

 

Ab November neu!!! Moyave Hundebetten, -decken und Hundemäntel mit Infrarotcarbon!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kerstin Dratwa

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.